Fritz Spörl

Bergwanderbegleiter

info@aufstadesteig.de

www.aufstadesteig.de

... über Fritz Spörl


Seit über 50 Jahren bin ich, Fritz Spörl, in den Bergen Bayerns, Österreichs und der Schweiz „Auf Stade Steig“ unterwegs, davon zehn Sommer in der Schweiz als Älpler. Im Hauptberuf bin ich Kaufmann für Bio-Lebensmittel und Referent in der Jugend-Bildung. 

 

Und seit nunmehr fünfzehn Jahren, nach einer Zusatzqualifikation zum staatlich anerkannten Bergwanderbegleiter des Salzburger Bergwanderführervereins, führe ich Privatpersonen und Schulklassen auf (möglichst) staden Steigen - stillen Pfaden - auf Berge und zu Naturschönheiten, wozu ich auch Dich/Sie herzlich einlade.

 

Fritz Spörl - Bergwanderbegleiter

Fritz und Jakob

 

 

Fritz Spörl

 

Bergwanderbegleiter

Naturkost-EHKaufmann (IHK)

MFM-Jungen-Referent

 

Landsberger Straße 361

80687 München

 

089/ 58 67 41

info@aufstadesteig.de

 


 

 

 

Kontakt zu Fritz


 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.